Über uns

Wir sind Nicole und Lars und haben uns einen Traum auf dem Wasser zu wohnen verwirklicht.

Das schwimmende Haus hat uns oft vor Herausforderungen gestellt und wie Sie selber feststellen können, haben wir viel Herzblut in unser Hausboot gesteckt.

Unser erstes Halbjahr (seit Ende Juli 2022) war recht erfolgreich, wie die zahlreichen Bewertungen auf AirBnB (hier wurden wir zum Superhost), Booking und FeWo-Direkt belegen. Das wollen wir als Maßstab nehmen und immer besser werden.

Sogar ein Heiratsantrag wurde auf unserem Hausboot getätigt und wir drücken hier für eine glückliche, gemeinsame Zukunft alle Daumen.

Natürlich möchten wir uns auch bei den meisten unsere lieben Gäste bedanken. Am Anfang war es evtl. noch etwas holprig, aber wir haben uns unserer Meinung nach ganz gut eingegrooved ,-)

to be continued….